für unsere Sommer-Omi-Runde haben wir uns was cooles überlegt: Kanu fahren mit anschließendem Grillen
Hier die Fakten:
• Datum: 5.7. ab 14 bis ca 19 Uhr
• Treffpunkt: Kanusport Neptun in Sulz-Fischingen (für Leute, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren wollen, bieten wir ein Shuttle vom Bahnhof in Sulz nach Fischingen und wieder zurück an)
• Im Anschluss ans Kanu fahren: gemeinsames Grillen in Fischingen
• Kosten: 15€, den Rest übernimmt das Jugendreferat. Bringt das Geld bitte am 5. Juli bar mit!
Herzlichst eingeladen sind alle Ministrant*innen ab 14 Jahren.
Denkt an Sonnenschutz und ggf. Wechselkleidung, falls ihr beim fahren etwas nass werden solltet. Vergesst auch auf jeden Fall nicht, ein bisschen was zum Trinken mitzunehmen.
Wir freuen uns auf einen coolen Sommertag mit euch ☀️????
Meldet euch hierunter bitte verbindlich an.
Benutzen Sie die Schieberegler oder die Checkboxen um Farbeinstellungen zu regulieren
Hier können die Schriftgröße und den Zeilenabstand einstellen
Mit den aufgeführten Tastenkombinationen können Seitenbereiche direkt angesprungen werden. Verwenden Sie auch die Tabulator-Taste oder die Pfeiltasten um in der Seite zu navigieren.